Go to footer

Das Spiel beginnt.




Mitlerweile ja ein bekanntes Forum-Spiel. Man äußert einen Wunsch, den der nächste Beitrag-Steller erfüllen muss, aber auf eine Art, die dem Wunsch-steller nicht gefällt - ist nunmal die böse Fee.

Das Spiel beginnt.

Beitragvon Shinasti » Mo 5. Mär 2012, 00:59

So, ich fange dann mal an ^-^ Aber ich machs euch nicht leicht xD

Ich wünsche mir ein sauberes Glas reines, klares, nicht durch irgendeine Art von Verschmutzung (sei es nun direkter Schmutz oder Verstrahlung)beeinflusstes Wasser, das direkt aus einer Quelle, die sich im Schwarzwald (der sich auf Erden und in Deutschland befindet) entnommen werden soll. Das Glas muss innerhalb des nächsten Tages bei mir ankommen, und zwar ohne dass es dabei irgendwie zerstört oder beschmutzt wird (dasselbe gilt für das Wasser - also kein Verschütten) wird. Das heißt, ich muss es innerhalb der nächsten 24 Stunden in meinen Händen halten, wobei weder dem Glas, dem Wasser, meinen Händen, noch irgendeinem anderen Teil meines Körpers Schaden zugefügt werden darf. Auch darf ich bei diesem Vorgang nicht getötet werden. Eine allergische oder sonst auf irgendeine Art tödliche oder schädliche Reaktion meinerseits auf irgendeines der im Wasser vorhandenen Minerale soll auch auf keinen Fall stattfinden. Während ich das Glas zum Mund führe und die Schlucke tätige dürfen auch weder ich noch das Glas oder das Wasser beschädigt oder beschmutzt werden. Auch werde ich nicht anfangen zu zucken oder das Wasser aus Versehen verschütten. Dasselbe gilt auch für die Zeit nachdem ich das Glas ausgetrunken habe - keine Verletzungen oder Verschmutzung. Und ich bin mir sicher, dass dieser Wunsch weder zu kompliziert noch zu lang für die böse Fee ist.
Bild

"Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome." Isaac Asimov
Shinasti
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:42


von Anzeige » Mo 5. Mär 2012, 00:59

Anzeige
 


Re: Das Spiel beginnt.

Beitragvon sid » Mo 5. Mär 2012, 01:46

bing! Dieses Wasser war das klarste, reinste, frischste und beste was du jemals getrunken hast. Es war eine Offenbarung von frische und Unberührtheit. Der reine Geschmack von unschuldiger, unverdorbener Natur. Jeder Schluck eine Explosion deiner Sinne. kurz: Dieses Wasser war das beste, was du jemals getrunken hast.

Kein Wasser ist diesem würdig. Mineralbrunnen, Gerolsteiner - das Zeug aus der Badewanne oder Toilette. Du hast alles versucht und nichts schmeckt vergleichbar. Selbst Cola ist nurnoch fades zuckerwasser, - Limonadenbrause nicht mehr würdig im Geschmack. Die scheusslichsten und edelsten Getränke sind nicht mehr, was sie einmal waren. Alles schmeckt nurnoch extrem scheusslich. Nichts kommt an dieses Wasser heran.

Aber dein Wunsch an die Fee ist weg. Also beginnst du eine Pilgerreise. Unter strapazen und einsatz deines Lebens bereist du die Quellen dieser Welt, doch keine sprudelt vergleichbar leckeres Zeug. Schliesslich erreichst du die vom schwarzwald, aber sie ist schon längst versiegt ^-^

Benommen, ausgedörrt und verzweifelt entdeckst du noch einen kleinen, etwa knietiefen minisee, der dort ruht, wo einst die Quelle gesprudelt hat. Ausgezehrt und glücklich kriechst du an ihren Rand, tauchst die Hände ein, führst sie zum Mund und nimmst einen tiefen Schluck..

.. und schmeckst etwas sehr empörendes, während eine Stimme, die verdächtig nach Lukas klingt hinter dir fragt: Was machst du mit meiner Badewanne? ^^



Ich wünsch mir zwei hellblaue extraflauschige pompomsocken, die mit mir sprechen und dabei immer frisch gewaschen und toll duften, nett zu mir sind und die man bei bedarf auch als Mütze tragen kann.^^ XD
sid
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:33


Re: Das Spiel beginnt.

Beitragvon Shinasti » Mi 7. Mär 2012, 15:06

Keiner traut sich an deine Socken heran xD
Nya, kümmer ich mich halt drum.
Du bekommst deine Socken, allerdings sind sie grün. Anscheinend ist die böse Fee farbenblind ;P
Ich wünsche mir was gaaaaanz simples - ich will, dass es Freitag ist. Jetzt.
Bild

"Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome." Isaac Asimov
Shinasti
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:42


Re: Das Spiel beginnt.

Beitragvon Anni » Sa 10. Mär 2012, 14:57

Ein Fee ganz in schwarz taucht vor Shinis Augen auf, sie kichert und schwingt ihren Zauberstab.

Es ist Freitag. Du guckst auf den Kalender und siehst es ist freitag der 13. Du fällst eine Treppe runter, brichst dir dabei fast das Genick, läufst unter einer Leiter drunter durch, auf der ein Eimer pinke Farbe steht, dieser fällt runter und die bist von oben bis unten voll mit pinker Farbe... und den ganzen Tag passieren dir schreckliche Sachen.

Ich wünsche mir was ganz einfaches: Frische, klare Luft ohne irgendwelche Verschmutzungen, aber mit ausreichendem Sauerstoffgehalt, damit ich nicht ersticke.
Anni
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:40
Wohnort: Zuhause ist wo du willkommen bist


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Böse Fee

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Quelle, Haus, Liebe, RTL

Impressum | Datenschutz